Cocktailglas-Lavendelkelch – Socken 31/2011

socken31d

Ich kann euch wieder einmal ein fertiges Paar Socken präsentieren Smiley mit geöffnetem Mund Zwar mit Blitz, aber besser als nix. Verstrickt habe ich das Cocktailglas vom Drachenhorst und mit dem Lavendelkelch aus dem ersten Anleiungsbuch von Regina Satta kombiniert. Ich liebe dieses Muster. Einfach himmlisch!

Mehr Fotos gibts bei flickr und auf meiner Projektseite

Datenbox

Material:  Cocktailglas, 75/25
Nadeln:  2,5 Cubics von KnitPro
Anschlag:  64 M
Spitze:  stumpfe Bandspitze im Maschenstich vernäht
Muster: Lavendelkelch
Ferse:  Herzchenferse
Bündchen:  krauses Drehbündchen, dann 1 M re verschr/1 M li
Größe 38/39
Verbrauch:  69 g

Ein Gedanke zu „Cocktailglas-Lavendelkelch – Socken 31/2011

  1. Hallo liebe Sunsy,

    wunderschön sind die Socken geworden – ganz tolle Farben!
    Ich bin während der letzten Zeit bin ich nicht sehr viel zum Stricken gekommen…aber jetzt habe ich ein paar Tage Urlaub *freu* und freue mich auf ein bisschen Gemütlichkeit!

    Ich wünsche Dir ein frohes, besinnliches und wunderschönes Weihnachtsfest,
    ganz liebe Grüße
    Ute

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s