Frohe Weihnachten

wünsche ich all meinen Lesern

Habt eine ruhige, besinnliche Zeit im Kreise eurer Lieben, genießt das Beisammensein, habt Freude mit- und aneinander

und wenn dann noch die eine oder andere Gabe von Hand zu Hand geht und ein Leuchten in die Augen des Anderen zaubert, dann ist es ein gelungenes Fest!

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, Danke zu sagen.

Danke für eure Treue, eure lieben Kommentare, eure Inspiration und Tipps. Danke für so manches fröhliche Treffen und Lachen mit euch, Danke, dass es euch gibt!

5 Gedanken zu „Frohe Weihnachten

  1. Liebe Sunsy-Elke,

    nun fang ich mal meine Blogroll hinten an, sonst schaffe ich es vielleicht wieder nicht😉
    Ich wünsche dir ein Frohes Fest und freue mich, dich kennengelernt zu haben. Irgendwie zwar in erster LInie über die Hörbücherrezensionen, aber besser darüber als gar nicht *lach*.
    Habt’s fein . . .
    die Mainzauber-Elke

  2. Liebste Sunsy,

    ich wünsche Dir ein ruhiges und erholsames Weihnachten. Laß Dich reich beschenken und wenn wir uns vor Silvester nicht mehr sehen sollten: Guten Rutsch!

    Es ist schön, daß es Dich gibt!

    Lieben Gruß & Knuddler,

    Mirtana

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s