Survivor 1.01 und 1.02

cover

Peter Anderson
Survivor – Blackout und Chinks
Sci-Fi
Serienroman in 12 Teilen
Kindle-Edition, 44 und 55 Seiten
ASIN: B007QG6KAA für Folge 1.01
ASIN: B007QG6KGE für Folge 1.02
pro Folge: 0,99 €

Bewertung:

Inhaltsangabe (Amazon):

Digitaler Serienroman in 12 Folgen von Peter Anderson. Illustriert von Arndt Drechsler. Episode 1. – Ein Raumschiff auf einem unbekannten Planeten. Drei der fünf Besatzungsmitglieder können sich nicht erinnern, wie sie an Bord gekommen sind. Die Mannschaft muss das Schiff verlassen – und findet sich in einer riesigen unterirdischen Fabrikanlage wieder. In diesem gewaltigen Komplex, von Rost und Verfall gezeichnet, arbeiten Wesen, die Menschen gleichen. Sie werden beherrscht von der Kaste der Wächter, die halb Mensch und halb Maschine sind. Was ist geschehen? Sind die Bewohner der unterirdischen Stadt Freunde oder Feinde? Und werden Commander Ryan Nash und seine Crew den Rückweg zur Erde finden – wenn es die Erde überhaupt noch gibt? – Erscheint wöchentlich. Episode 2 am 24.05.2012.

Die digitalen Serienromane erobern das WWW – für die Hörer und Leser. Waren es zunächst die beiden Staffeln von Apocalypsis, die ich wöchentlich auf mein iPhone geladen und unterwegs oder bei der Hausarbeit gehört habe, so habe ich mich nun an diese Romanserie aus dem Science Fiction heran gewagt. Diesmal zum Lesen auf dem Kindle. Diese ersten beiden Teile gab es kurze Zeit kostenlos. Da hatte ich mal Glück und im Urlaub Zeit

Obwohl auch hier der Maya-Kalender – ein aktuelles Thema 2012 – Ausgangspunkt ist, so ist dies kein Abenteuer im Dschungel, sondern ein Experiment mit einem Raumschiff. Und ich habe da so meine Vermutungen, die ich hier aber natürlich verschweige

Der Anfang ist nicht schlecht, und so werde ich zunächst wieder ein wenig sammeln. Mal sehen, was sich der Autor noch so alles einfallen lässt…

Von mir gibt es zunächst 07/10 Punkte.

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s