Ein erstes Foto vom Urlaub: Ullapool

ullapool1

Ihr habt es schon bemerkt: Wir sind zurück. Urlaub haben wir noch bis einschließlich Montag bzw. Dienstag, aber diesen verbringen wir zuhause. Langsames Einstimmen ist angesagt.

Und in dieser Zeit werde ich einige Bilder zeigen und gelesene Bücher besprechen. Gestrickt habe ich hingegen kaum…

Das Wetter war uns gewogen – einen absoluten Sonnentag hatten wir, nur wenig Regen, aber viel Kälte und Wind. – Und weil es schon wieder so spät ist, gibts heute nur dieses eine Foto. Morgen zeige ich euch mehr.

Schlaft gut, Freunde!

Ein Gedanke zu „Ein erstes Foto vom Urlaub: Ullapool

  1. Oh, ich bin schon gespannt auf die Bilder – mal schauen, was ich alles wiedererkennt.
    Allerdings: In Ullapool war ich jetzt tatsächlich auch noch nicht, von daher ist das dann auch neu für mich!
    Willkommen zurück

    funny

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s