Mein Osterwichtelpäckchen

hab ich nun heute morgen öffnen dürfen 😀 . Seit einigen Tagen schon stand es bereit und machte mich auf den Inhalt neugierig. Nun endlich durften die Inhalte wieder frische Luft atmen und von mir freudig überrascht in die Arme geschlossen werden 😛

noch unausgepackt

ohne Päckchen drumrum

ausgepackt

und hier noch die supertolle Tasche an der Frau im Schlumperpulli 😆

im Schlumperpulli

Wie ihr sehen könnt, war das Päckchen randvoll gefüllt mit vielen wunderschön verpackten Geschenken. Ich hab mich wie ein Kind zu Weihnachten gefühlt 😛
Neben so wunderschönen Sachen wie Osterfrüchtetee und Nougateiern hab ich auch ein Knäul Sockenwolle und diese wunderschöne Häkeltasche zutage gefördert 😀 – uuhuund ein Anleitungsheft mit vielen schönen Sockenmustern und auch für andere Accessoires
Ich bin hin und weg… – Liebe Christa, ich danke dir von Herzen für die große Freude, die du mir gemacht hast knuddel

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s