Kurzrezi: Kleine Morde für zwischendurch #2 – G. Edelmann

cover

Gitta Edelmann
Kleine Morde für zwischendurch #2
Kurzkrimis
Kindle Edition, 0,99 €
geschätzte Seiten: 24
ASIN: B005TIGJXU

Bewertung:

Inhaltsangabe (Amazon):

Schnell mal einen Krimi in der Mittagspause, oder in der U-Bahn, im Wartezimmer oder unterwegs auf dem Beifahrersitz, das erwartet sie bei diesen „mörderischen Häppchen“. Drei Kurzkrimis in jeder Ausgabe. Folge 2: Nicht jede Frau ist am „Kurende“ so erholt wie erwartet, doch was tun? Schön, wenn man sich in einen Mann und seinen Heimatort verliebt hat. Doch da ist auch noch „Die Schwiegermutter“. Und „Das Muttertagsgeschenk“ ist wirklich etwas ganz außergewöhnlich Mörderisches!

Auch diese kleine Auswahl an Kurzkrimis hat mir wieder gut gefallen, wenn ich auch bei nur 24 Seiten einen einzigen Kurzkrimi bevorzugen würde, habe ich doch alle 3 vor dem Einschlafen gelesen – und da kann dann frau auch mal ein wenig durcheinander geraten, wenn sie resümiert

Allein, der Schreibstil ist ganz auf meiner Welle, und die Ideen gefallen mir   – 08/10 Punkte

Nun ist es aber wieder genug mit so kurzen Büchern und ein “Schinken” muss her von einem namhaften Autoren… Ich nehme dann mal Arne Dahl mit Misterioso.

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s