Urlaub 06/2012 in SCO–Teil 2

ullapool8

und weiter geht es noch mit Ullapool

knockan.crag1

und nun mit Knockan Crag

knockan.crag2

Wir sind zwar den längsten Wanderweg gelaufen, aber auch der war nicht eigentlich lang, und wir haben viel gesehen. Dieser Lehrpfad ist echt klasse gemacht!

knockan.crag3

Das kommende Foto habe ich schon per Collage vom Handy und dem Urlaub aus an Twitter und Facebook geschickt – ich kann mich daran kaum satt sehen…

2012-06-07 15.54.16

2 Gedanken zu „Urlaub 06/2012 in SCO–Teil 2

  1. Dann seid ihr ja auch an der Steinkugel vorbei gekommen. Uns haben da die Midges verspeist das es nicht mehr feierlich war.
    Wir sind von da aus noch nach Achiltibuie – ein wirklich super schöner einsamer Landstrich.

    liebe Grüße
    rebel

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s