Urlaub 06/2012 in SCO – Teil 4

knockan.crag10

Im Geo-Park habe ich sehr viele Fotos gemacht. Da sich aber viele ähneln, habe ich nur die schönsten für den Upload ausgewählt. In diesem 4. Teil seht ihr die letzten Fotos vom Knockan Crag.

knockan.crag11

Diese Weite, die Aussicht… so fühlt sich Freiheit an, glaub ich –>

knockan.crag12

Und die Sonne schien, was das Zeug hielt…

knockan.crag13

knockan.crag14

knockan.crag15

knockan.crag16

Es war faszinierend, dort herum zu wandern, inne zu halten, zu betrachten, zu fotografieren und sich einfach gelöst und sauwohl zu fühlen.

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s