Kurzrezi: Terminal 3 (4) – Ivar Leon Menger

cover

Ivar Leon Menger
Terminal 3 (Folge 4)
Lübbe
Kindle Edition, 38 Seiten
ASIN: B007ILO2SU
Preis: 0,99 €
Audible-Download (ungekürzt): 4,95 €

Bewertung:

Inhaltsangabe (Amazon):

Der junge Sicherheitsmann Marc Irving steht vor seiner größten Bewährungsprobe: Er will verhindern, dass ein kleines Mädchen getötet wird. Desmond Asher ist davon überzeugt, eine degenerierte Menschheit erlösen zu müssen. Und geht dafür über Leichen. Und Lennard Fanlay setzt sein nacktes Leben aufs Spiel, um die Katastrophe abzuwenden … Drei Menschen. Drei Schicksale. Eine Geschichte. – Kurzfolge als Angebot zum Kennenlernen. – Folge 5 „Die Methode Bronsky“ erscheint am 27.6.2012.

Ivar Leon Menger ist für mich die Entdeckung des letzten Jahres schlechthin. Allerdings habe ich bislang seine Werke nur gehört und war schon wegen der Sprecher (u.a. der Hörbuchgott David Nathan und Simon Jäger) in z.B. Darkside Park und Plan B mehr als nur angetan.

Folge 1-3 habe ich im Tripple-Pack bei Audible gekauft, Folge 4 nun gelesen, allerdings dennoch mit den Stimmen der Sprecher in meinen Ohren Und schon wie zuvor bin ich begeistert! Action non-stopp mit Szenenwechsel aus der Sicht der jeweiligen Personen. Gibt es noch weitere Liebhaber dieser Serie unter euch?

Übrigens konnte ich nun über den Kindle Touch auch meinen Twitter– und FB-Account verknüpfen und kann im Anschluss ans Lesen meine Bewertung posten – Tolle Sache, das! – Voraussetzung ist natürlich eine W-LAN-Verbindung (ich habe die Version ohne 3G). Über den Kindle kann man nur bis zu 5 Sternen vergeben, da waren es halt 5, doch in meinen Rezensionen vergebe ich bis zu 10, somit sind es hier 9. Die Folge war mir ein wenig zu kurz…

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s