Hörbücher unterwegs kaufen und laden

Es tut sich Einiges bei Audible. Ganz neu ist der mobile Shop, den ich heute mit einem neuen Guthaben testen konnte. Hier könnt ihr lesen, wie es funktioniert Smiley mit geöffnetem Mund

In meinem Fall wusste ich bereits, welches Hörbuch mich interessieren könnte und habe den Titel einfach in das Suchfeld getippt. In buchstäblich nicht einmal 1 Sekunde sah ich das von mir gewählte Hörbuch vor mir, konnte mir die Inhaltsangabe durchlesen, sogar hinein hören und es dann mittels Guthaben erwerben.

Das Ganze ging dermaßen schnell, dass ich meine, es ging schneller als am PC. Nach der Bestätigung der Bestellung erschien ein Button, der mich zur Audible-App geleitete, auf welcher ich dann den Download direkt aufs iPhone starten konnte. – Schnell, einfach, effektiv!

Wer sein Hörbuch lieber auf den Rechner laden möchte, kann dies natürlich auf gewohntem Wege trotzdem tun, denn das so gekaufte Hörbuch landet automatisch in der Bibliothek des Accounts und bleibt dort erhalten.

Natürlich kann man im mobilen Shop von Audible nicht nur per Guthaben bezahlen. Die Zahlungsmodalitäten, die wir in unserem Account hinterlegt haben, greifen auch mobil.

Gibt es unter meinen Lesern noch jemanden, der kein Audible-Kunde ist? Dann hast du jetzt die Möglichkeit, den mobilen Shop zu testen und ein Hörbuch deiner Wahl kostenlos herunter zu laden! Das Probeabo kannst du jederzeit kündigen, das geladene Hörbuch bleibt deins Smiley mit geöffnetem Mund

Eine super Sache, Audible! DANKE!

>>>Hier geht es zum Blogbeitrag zum mobilen Shop von Audible<<<

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s