Kennt ihr Ellen DeGeneres?

Sie ist eine ganz fantastische Frau, große Komödiantin und in den Staaten sehr bekannt und populär, vor allem mit ihrer eigenen Show. Sie sieht man eigentlich nur in 3teiligen Anzügen oder wie hier auch mal mit Jeans, Weste und Jackett. Am Anfang ihrer Shows tanzt sie durchs Publikum – irre Smiley mit geöffnetem Mund

Hier im Deutschen Fernsehen können wir sie leider nicht empfangen, aber vielleicht über Pay-TV? Ich konnte einige ihrer Shows bei meiner Tochter in England sehen – und habe inzwischen ihren YouTube-Channel abonniert Zwinkerndes Smiley

Ich mag ihre Art… und wer hätte geglaubt, dass die Frau schon über 50 ist????

9 Gedanken zu „Kennt ihr Ellen DeGeneres?

  1. Ich finde Ellen DeGeneres einfach nur klasse. Auf you-know-who-tube kann man sich ihre Show ja häppchenweise ansehen. Sie hat einen tollen, intelligenten Humor und wirkt nie so albern und aufgesetzt wie die meisten anderen Comedy-Showmaster in den USA. Und außerdem hat sie viel für die Rechte der Homosexuellen getan, als sie sich vor Jahren geoutet hat. Nicht, dass das hierzulande noch irgendjemanden aufregen würde (zum Glück!), aber bei ihr gab das damals einen richtigen Sturm!
    So eine Talkmasterin könnten wir hier auch gut gebrauchen. Die wäre perfekt für ‚Wetten Dass?‘😉

  2. Doch, doch, die Ellen kenne ich schon seit … Mitte der Neunziger *jesses* Hab früher ihre Show sehr gern geschaut, die kam glaub ich nachts irgendwo im Original *grübel* Diese Art gute TV-Unterhaltung vermisse ich oft… Ach ja, und die TV–Serie hab ich auch geliebt🙂

    Liebe Grüße,
    Sanne

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s