Kostenlos

Und wieder schenkt uns Audible ein Hörbuch für lau. Dieses Mal Erzählungen von Edgar Allan Poe, ganze 12 Std. und 33 Min lang!

Hier geht es zur Downloadseite:

 >>>HIER<<<

Und das Beste: Es funktioniert nicht nur für Neu-, sondern auch für Bestandskunden. Also jeder von uns, der Interesse hat, darf sich dieses Hörbuch holen. Ich hab es mir eben gezogen – es funktioniert.

Viel Vergnügen beim schaurigen Hören Smiley mit geöffnetem Mund

Ein Gedanke zu „Kostenlos

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s