Kaputt…

iPhone 192

Den zweiten Stuhl habe ich schon geschafft – mein Gott, was muss ich zugenommen haben Erstauntes Smiley – Es handelt sich um diese Stahlrohrstühle mit Kunstleder-Sitzfläche und Lehne. Einen von diesen Stühlen habe ich bisher immer als Schreibtischstuhl verwandt – man kann so schön mit ihnen wippen – als sich bei ihm die Sitzfläche verabschiedete, wurde er zur Seite gestellt und auf ihm werden nun nur meine Klamotten deponiert, die ich abends ausziehe. Das hält er noch aus… Den zweiten habe ich nun wiederum als Schreibtischstuhl genutzt, aber nun ist auch dieser hin.

Zur Zeit sitze ich auf einem meiner gepolsterten Essstühle… aber es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als mir mal wieder einen richtigen Schreibtischstuhl zuzulegen. Dann weiß ich ja, was ich mir von der Steuererstattung leisten werde…Zwinkerndes Smiley

5 Gedanken zu „Kaputt…

  1. Da hast du aber sicher eine schlechte Qualität erwischt. Ich hatte solche Stühle in der Praxis, zwar nicht im Wartezimmer aber als Besucherstühle für Begleitung in den Behandlungszimmern, die waren sehr haltbar. Na, hauptsache, du hast dir nicht weh getan.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Hallo liebe Sunsy,

    ach, ich finde, wenn Stühle kaputt gehen, ist das immer sehr ärgerlich – denn Stühle sind echt teuer! Habe auch erst vor kurzem neue Küchenstühle kaufen müssen! Und mein jüngster Sohn „schrottet“ bestimmt jedes Jahr seinen Schreibtischstuhl…keine Ahnung, wie er das macht!

    Viel Erfolg bei der Suche und Auswahl😉

    Liebe Grüße
    Ute

  3. Also das ist wirklich sehr ärgerlich, aber ich bin überzeugt das muß an den Stühlen liegen, bei mir wären die wahrscheinlich beim ersten mal drauf sitzen zusammen gebrochen😉

    liebe Grüsse
    Sonja

Senf dazu? Aber gern :)

