Auf den Nadeln

… habe ich derzeit einen RVO-Pulli aus Merinowolle vom Atelier Zitron. Ich stricke mit NS 3,5, es wird also noch ein Weilchen dauern, vor allem, weil mich in letzter Zeit wieder die Leselust gepackt hat. Und so viel Freizeit habe ich denn doch nicht. Ich muss mich immer entscheiden: Ent- oder weder Zwinkerndes Smiley

rvo1a

Aber zumindest konnte ich inzwischen die Ärmel stilllegen, so dass ich das Strickstück einmal fotoknipsen konnte. Und nachdem ich das Foto mit den Farbkurven bearbeitet habe, kommt auch die Farbe ziemlich genau hin.

Dies ist eine Eigenkreation. Wie ich die Bündchen gestalte, weiß ich noch nicht, ebenso muss ich mich noch entscheiden, wie der Abschluss am Hals aussehen soll. Aber das mache ich später. Jetzt stricke ich erst einmal glatt links weiter.

Ansonsten habe ich heute einmal nichts weiter geplant. Die Migräne konnte ich glücklicherweise im Keim ersticken – so langsam nerven mich die zunehmend häufigeren Attacken – und somit werde ich mich jetzt erst einmal mit meiner Lektüre verkrümeln. Man muss die Ruhe ausnutzen, bis der Laird vom TT-Spiel wieder nach Hause kommt Zwinkerndes Smiley

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Macht das Beste draus!

4 Gedanken zu „Auf den Nadeln

  1. Oh – sieht der schon schööööön aus.
    Mir wäre so ein Pulli sicher vieeel zu warm und ausserdem würde ich mir nen Wolf stricken bei meiner Größe *lach*

    Das du schon wieder Migräne Anfänge hattest, gefällt mir aber gar nicht!!! Solltest bissel im Auge behalten …. kennst du deine Auslöser?

  2. Oh dein Angestricktes sieht ja jetzt schon so toll aus!
    Das gefällt mir. Ich mag ja auch Zopfmuster. Und der Pulli wird der Knaller, da bin ich mir ganz sicher!
    Viel Spaß weiterhin und alles Gute für deinen Kopf. Mirgräne ist nichts Feines. Da kann ich dir nachfühlen. Ich hab das ja auch so oft.

    Lieben Gruß von Netty

  3. Wow, das wird sicher ein besonders edles Teil, sieht jetzt schon super aus😀

    Ich bin schon gespannt was Du zu „Der Anschlag“ schreiben wirst, ich höre es auch gerade, bin aber erst am Anfang…….

    liebe Grüsse
    Sonja

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s