Stricktreff in Kamen

ikea

Ich bin bei ravelry angemeldet, bin auch in einigen Gruppen Mitglied, wie z.B. der “Designs by Regina Satta Group”, doch habe ich mich schon lange an keiner Diskussion mehr beteiligt. Die Zeit halt. Ihr seht das schon an meinen spärlichen Blogbeiträgen in letzter Zeit… So habe ich überhaupt nicht mitbekommen, dass frau sich alle 2 Monate zum Strick-Klönen bei Ikea trifft. Und hätte mich Frau Mirtana nicht explizit dazu eingeladen, ich hätte auch dieses Treffen wieder verpasst.

Schön war’s. Und wenn uns auch auf der Hinfahrt ein Stau behinderte und nach ein paar Stunden meine Migränetropfen ihre Wirkung verloren, so hatte ich doch viel Spaß Smiley mit geöffnetem Mund Zum ersten Mal habe ich auch eine Bionade getrunken Laut lachen – gar nicht mal schlecht Zwinkerndes Smiley

Willow, schön, dich endlich kennen gelernt zu haben Smiley mit geöffnetem Mund. Hab mich sehr gefreut!

Ein Gedanke zu „Stricktreff in Kamen

  1. Oh, das mit der Migräne tut mir leid! Ich hatte mich schon gewundert warum Du plötzlich so still geworden bist – warum hast nichts gesagt, dann wären wir früher gefahren!

    Es war schön, daß Du mit warst!

    *knuddel*
    Mirtana

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s