Lavendelkelch und Heckenrose

socken30c

Gestern beim Stricktreff habe ich den ersten Socken dieses Paares beenden und den zweiten beginnen können Smiley – Mehr Fotos gibts bei flickr und ravelry zu bewundern.

Ich verstricke hier eine Heckenrose von Tausendschön mit dem Lavendelkelchmuster von Regina Satta aus dem Blau-Grünen Anleitungsheft. Wunderschön… Ich denke, ich behalte dieses Paar wieder selbst, obwohl ich eigentlich genügend Socken in der Schublade habe Zwinkerndes Smiley

2 Gedanken zu „Lavendelkelch und Heckenrose

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s