Weihnachtsmusik immer und überall

Es ist mal wieder so weit, auch wenn es draußen sehr mild und gar nicht winterlich ist, so langsam stellt sich bei mir Weihnachtsstimmung ein.

Da hab ich mich mal wieder nach ein paar Apps umgesehen und bin fündig geworden. Diese hier kann ich uneingeschränkt empfehlen Smiley mit geöffnetem Mund(einfach auf das cover klicken)

Sehr schöne Weihnachtssongs in bester Qualität immer dabei haben, ohne sich den Speicher voll zu laden – klasse! Eben kam Kate Bush, jetzt singt die Band Aid Smiley mit geöffnetem Mund Ein Counter ist auch dabei, der am Heiligen Abend um 16.00 Uhr endet

– UND – ES IST EINE GRATIS-APP!!! –

Ein Gedanke zu „Weihnachtsmusik immer und überall

  1. Huhu liebe Sunsy,

    woooow, suuuuper!!! Vielen Dank für den Tipp!!! Ich gehe mit das app gleich ‚mal holen!🙂
    Ich hab‘ noch gar keine Weihnachtsstimmung….

    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag und einen schönen, 2. Advent!
    Ganz liebe Grüße
    Ute

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s