Ein Wochenende bei Mutti

ist doch immer wieder Gold wert. Schade, dass es schon vorbei ist…

05.11

Es tat so gut, sich einmal wieder von meiner Mom umsorgen und die Seele baumeln zu lassen, bei fantastischem Herbstwetter außerhalb jeder Stadt spazieren zu gehen, die Sonne zu spüren und Kraft und Energie zu tanken. Und natürlich bin ich auch wieder gemästet worden Smiley mit geöffnetem Mund

Jetzt sitze ich hier, höre die CD zum Entspannen und Träumen, die mir die liebe Frau Mirtana nebst Schokolade für die Seele und Tee für einen ruhigen und erholsamen Schlaf vorbei gebracht hat – bin total gerührt und verschiebe die Rezension zum ausgelesenen Buch noch etwas…

Heute geht es dann auch wieder zeitiger ins Bett, denn um 05.00 Uhr klingelt nun wieder der Wecker für mich. Der Alltag hat mich wieder Zwinkerndes Smiley

4 Gedanken zu „Ein Wochenende bei Mutti

  1. Ein Mutter-und-Kind-Tag (-Wochenende) tut in der Tat soooo gut! Mir geht es so, wenn ich mit meiner Mutti eine Zeit verbringen – oder aber mit meiner Tochter.
    Bin also einmal Kind und einmal Mutti – ein schönes Gefühl…
    Liebe Grüße,
    Christa

  2. Solche Tage genieße ich auch. Und obwohl meine Eltern nicht allzu weit entfernt wohnen komme ich nicht oft dazu sie zu besuchen …
    Das macht mich oft traurig …
    Und nachdenklich …
    Fein, dass du dich ein bisserl entspannen konntest …

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s