Chambered Nautilus Tam – Mütze 02/2011

mütze2b

Eine weitere Mütze habe ich gestrickt, und ich habe die Vermutung, dass diese meiner Mom noch besser gefallen/stehen wird, als die Blasenmütze. Einfach, weil sie Volumen macht und nicht nimmt.

Eine sehr schöne Idee, einzig mit rechten Maschen, iCord und verkürzten Reihen – es würden sogar 2 Nadeln eines Nadelspiels reichen – eine Mütze zu zaubern, die passt und wärmt. Die Anleitung gibt es in >>>diesem Buch<<< und es war garantiert nicht die letzte Mütze dieser Art, die ich gestrickt habe Smiley mit geöffnetem Mund

weitere Fotos gibt es bei flickr und auf meiner Projektseite

Datenbox

Material:  ONline Linie 285 FOREVER, Farbe 6, Partie 264
Nadeln: 4,0 Harmonische KnitPro
Anschlag:  7 M lt Anleitung
Muster: Chambered Nautilus Tam
Bündchen:  mit festen M umhäkelt
Größe M?
Verbrauch: 73 g

2 Gedanken zu „Chambered Nautilus Tam – Mütze 02/2011

  1. Toll, sage ich da nur, liebe Sunsy! Habe mir auch die anderen Fotos angeschaut und speziell der Abschluss sieht richtig klasse aus!

    Liebe Grüße und Dir einen schönen Start in die neue Woche
    Ute

    PS: geht’s Dir mittlerweile wieder besser?

Senf dazu? Aber gern :)

