Auftrag ausgeführt

stulpen2

Ganz einfache Pulswärmer oder Stulpen für die Handgelenke nach Wunsch habe ich gestrickt, während ich beim Arzt gesessen habe und zuhause nicht schlafen konnte. Und zwar aus dem Schwarzen Schaf mit Alpaka und Camparibär mit Kidmohair von Ewa. Gewogen sind sie noch nicht, sie sind feucht und trocknen noch. Anschließend werden sie sich auf die Reise machen, um ihren Bestimmungsort zu erreichen Smiley mit geöffnetem Mund – Ich hoffe, sie gefallen.

Vielen Dank übrigens für eure guten Wünsche. Ich sauge sie auf wie die Dampfbäder und hoffe auf einschlägige Wirkung Smiley mit geöffnetem Mund

8 Gedanken zu „Auftrag ausgeführt

  1. Die sehen ja schick aus, und Ewas Bären sind wunderschön warm und kuschelig, da wird sich die Empfängerin bestimmt sehr freuen😀
    Von mir auch noch gute Besserung, ich hoffe Du bist bald wieder fit!

    Und vielen Dank noch für Deine tollen Hörbuch-Rezesionen, ich hab in letzter Zeit nur blind nach Deinen Tips gekauft und wurde nicht einmal entäuscht😉

  2. Die finde ich sehr elegant in dieser Farbkombination. Ja, jetzt wird es langsam Zeit für Stulpen. Ich sollte mich auch mal dransetzen. Weiterhin gute Besserung. Aber vielleicht hast Du es ja dann für diesen Winter schon hinter Dich gebracht – Erkältugsmäßig meine ich.
    Liebe Grüße
    Elke

  3. Hu hu Sunsy,
    erst grad von einem längeren Auslandaufenthalt zurück und schon wird man an den Winter erinnert. *bäh*

    Ich hoffe es geht dir wieder besser und du fühlst dich wohl.🙂

    Zu den Armstulpen. Kann ich die Anleitung irgendwo nachlesen? Die gefallen und ich würd mir auch gerne welche machen.

    Sei lieb gegrüsst , Solitär

  4. Superschön was Du da so nadelst. Aber krank sein und dann noch so lange *schimpf*….

    Ich koche mir meinen Erkältungssaft immer selbst: Spitzwegerich, Thymian, Salbei, Zwiebeln und Zucker. Hilft extrem und schmeckt lecker. Wer keine Zwiebeln mag, lässt die halt weg.

    Ich wünsche auf diesem Wege gute Besserung.

    LG Susi

  5. Hallo Sunsy.
    Sehr schick, die gefallen bestimmt.
    Und was lese ich, du bist mal wieder total Krank. Was machste denn auch für Sachen? Ich hatte mich schon gewundert, das du so still bist😦

    Ich wünsche dir aber auf jeden Fall gute Besserung. Lass dich mal krank schreiben und leg dich ein paar Tage ins Bett. Ein paar Tage ordentlich schlafen und erholen hilft bestimmt, und das Trinken nicht vergessen, damit sich der ganze Mist besser löst.

    Ganz liebe Grüße
    Iris

Senf dazu? Aber gern :)

