Ausgehört [Rezi] Plan B – Ivar Leon Menger

Ivar Leon Menger
Plan B
Krimi-Hörspiel
mit u.a. Simon Jäger
Dauer: 1 Std, 3 Min (ungekürzt)

Bewertung:

Inhaltsangabe (Audible):

Ein junger Student plant den perfekten Mord. Dafür hat er alles bis in das kleinste Detail vorbereitet und zum Beweis seiner Genialität in der kompletten Wohnung Videokameras installiert. Doch dann trifft sein Opfer ein und alles läuft plötzlich völlig anders geplant…Ein spannendes Psycho-Kammerspiel von Thriller-Autor Ivar Leon Menger mit Starbesetzung!

Wie es scheint, bin ich derzeit auf einem Hörspiel-Trip Zwinkerndes Smiley – aber Ivar Leon Menger ist sowieso ein Garant für Spannung – Kennt ihr “Terminal 3” oder “Dark Side Park”? Da konnte ich auch bei diesem kurzen Hörspiel nicht widerstehen.

Eine wirklich gekonnte Umsetzung eines genialen Drehbuchs. Der perfekte Mord… wer hätte das gedacht? Sicherlich nicht das Opfer Zwinkerndes Smiley. Verraten möchte ich jedoch nichts, hört es euch lieber selbst an! Es lohnt sich Smiley

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s