Aussortiertes und Neues

16.10.b

Wie in anderen Blogs bereits zu verfolgen war, kursiert mal wieder der Gedanke des Aussortierens, Ausmistens, Wegwerfens von Dingen, die wir ohnehin nicht mehr benötigen. Und auch, wenn ich diese Aktion in dem Umfang nicht mitmache, so hat sich in mir doch der Gedanke festgesetzt, dass es da so manches Kleidungsstück gibt, das ich, seit ich mit dem Laird zusammen lebe, und das sind nun auch schon 4 ganze Jahre, nicht mehr getragen habe, welche kostbaren Platz belegen, und die ich garantiert auch in den nächsten 4 Jahren nicht tragen werde.

Puuuuhhh, das war dann aber mal wieder ein Schachtelsatz, was? Zwinkerndes Smiley

Also habe ich mir kurzerhand gestern vorgenommen, alles rigoros in einen Sack zu tun (es sind zwei dieser Säcke wie oben zu sehen geworden) und zu spenden. Es gibt ja immer noch die Tschernobyl-Hilfe und andere Stellen, bei denen man diese Kleidungsstücke abgeben kann, die gutes Geld gekostet haben und weder abgetragen aussehen, noch wirklich abgetragen wurden. Für den Kleidercontainer sind sie mir dann doch auch wieder zu schade. Für einige hat sich auch meine Tochter interessiert, um sie dem Kleiderfundus der Musical-AG zu geben, um sich evtl. selbst mit ihnen bei einem Auftritt zu verkleiden.

16.10.a

Und dafür durfte dann auch etwas Neues her Smiley mit geöffnetem Mund Ihr erinnert euch an diese grauen Schuhe, die mir einiges Kopfzerbrechen bereitet haben?

Ich habe all eure Tipps, die ich noch nicht versucht habe, beherzigt. Bislang hat nichts geholfen. Zum Glück habe ich am Ende noch Schuhspanner in meiner Größe ergattern können, und seit dieser Zeit befinden sich die grauen Ballerina “in Spannung”. Ob dies etwas bringt? Wir werden sehen…

Diese grauen Schuhe hier passen dafür genau, der Absatz ist nicht zu hoch, als dass ich die Schuhe beim Autofahren tauschen müsste, aber machen auch ein schlankes Bein Zwinkerndes Smiley

Ja, und dann hab ich mir bei JeansFritz noch eine neue gerade geschnittene Jeans gegönnt, die wunderbar in die Stiefel gleiten wird Smiley mit geöffnetem Mund und wundere mich immer wieder über die Größen. Steht doch auf dem Schildchen tatsächlich W 36, L 32! Doch bedeutet das W 36 eigentlich Gr. 36 bei den Damen Vor Lachen auf dem Boden wälzen

Ein Gedanke zu „Aussortiertes und Neues

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s