Vielen herzlichen Dank

für die vielen sms, Telefonate, Karten und Aufmerksamkeiten, die mich erreicht haben! Ich bin total gerührt, habe mich besonders darüber unheimlich gefreut, auch wenn ich gestern so sehr mit Telefonieren und Simsen beschäftigt war, dass ich so gut wie gar nicht internettig unterwegs war Zwinkerndes Smiley

GBPics
GB PicsDanke

Und dann hab ich natürlich den weltbesten Mann an meiner Seite, MEINEN Laird. Neben dem schönen roten Kurzmantel, den ich mir in Glasgow ausgesucht habe – und von dem ich natürlich schon wusste – habe ich noch diese Trilogie hier

02.10b

die ich schon gehört habe, restlos begeistert war und daher auch noch in gedruckter Ausführung haben MUSSTE sowie das neueste Album meiner Lieblingsband RUNRIG bekommen. Zwar sind die meisten Songs in gleicher oder ähnlicher Aufnahme bereits auf anderen CD’s meiner Sammlung enthalten, aber irgendwie erliege ich auch hier einem Zwang, ALLES dieser Band haben zu müssen Zwinkerndes Smiley Die Bonus-DVD ist übrigens auch klasse (hab ich gestern Nacht noch angesehen).

Aber auch das ist noch nicht alles. Der weltbeste Laird hat seiner strickwütigen und wollsüchtigen Sunsy nämlich noch diese Bücher hier besorgt

02.10a

– und das Knit One Knit All gibt es derzeit über Amazon nicht mehr zu kaufen – und war sogar in unserem Stricklädchen, wo ich mittwochs Abends immer meine Zeit verbringe und hat sich nach Beratung durch Petra für diese Bobbeles entschieden:

02.10c

2 Farbverläufe und jeweils 150 g… hmmmm, was wird dat Sunsy wohl daraus zaubern??? Das schreit ja förmlich nach farbenfrohen Sets für Kopf und Hände oder Hals und Hände, oder Mädels? Zwinkerndes Smiley

Hach Kinners, ich bin ja so glücklich und gehe erst mal wieder schmusen und blättern…

7 Gedanken zu „Vielen herzlichen Dank

  1. Liebe Sunsy,
    nachträglich alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag!!! Ich wünsche Dir viel Glück und Gesundheit für’s neue Lebensjahr und dass Du immer genug Zeit, Ideen und einen Restfaden am Ende deines Strickstückes hast! 😉

    Liebe Grüße,
    Ute

  2. Ach Sunsy, ich habe natürlich nicht dran gedacht 😦
    Aber trotzdem möchte ich dir jetzt noch ganz herzlich nachträglich Gratulieren. Wunderschöne Geschenke hast du bekommen, ich wünsche Dir viel Spaß mit deinen Büchern und freue mich schon auf Bilder der fertigen Strickwerke.

    Liebe Grüße
    Iris

  3. Liebe Sunsy,
    dann geh ich also mal davon aus, dass du Geburtstag hattest?! Da möchte ich dir noch recht herzlich nachträglich gratulieren und alles Gute weiterhin wünschen.

    Ganz liebe Grüße
    Elke

  4. Liebe Sunsy,
    natürlich auch von uns 4en die herzlichsten Glückwünsche und vor allem Wohlergehen.
    Mit dem besten Geschenk bist du ja Verheiratet, der Rest ist da sicher nur schmückendes Beiwerk.

    liebe Grüße
    rebel + Elfen + Elfenmutti

  5. Ich hab die ganze letzte Woche dran gedacht und dann am Tag x habe ich vergessen zu gratulieren.
    Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Mit den vielen und netten Geschenken bist du jetzt beschäftigt, langweilig wird es dir ja eh nie …
    Herzliche Grüße, einen dicken Knuddler und eine liebe Umarmung, Anette

Senf dazu? Aber gern :)

