Otto tanzt Simplex – Socken 26/2011

socken26h

Für die Geschenkekiste – und ich schätze mal, das ist eine Größe 40 – sie passt hier nicht so recht auf die 38er Sockenbretter, und das in Gr. 42 ist zu groß. Außerdem ist das Opalgarn irgendwie dicker als das selbst gefärbte von z.B. Tausendschön. Meine Füßchen versinken also darin Zwinkerndes Smiley – aber für mich waren sie ohnehin nicht gedacht. Sie sind in die Geschenkekiste gewandert.

mehr Fotos gibts bei flickr und auf meiner Projektseite

Datenbox

Material:  “Otto der Tänzer” Opal Regenwald 75/25
Nadeln:  2,5 Harmonische KnitPro
Anschlag:  64 M
Spitze:  stumpfe Bandspitze
Muster: Simplex von Regina Satta
Ferse:  Herzchenferse mit verstärkter Fersenwand
Bündchen:  1 M re verschr/1 M li
Größe 40
Verbrauch: 75 g

Während des Strickens habe ich dem 12. Teil des “… Lied(s) von Eis und Feuer” gelauscht. Ganz ausgehört habe ich den 12. Teil noch nicht, aber es fehlt nicht mehr viel…

Advertisements

2 Gedanken zu „Otto tanzt Simplex – Socken 26/2011

  1. Hallo Sunsy, verrückt ist, wenn frau die Anleitung abspeichern will und dann merkt, dass sie bereits gespeichert ist. Deine Socken gefallen mir gut und um den Augensammler schleich ich schon eine ganze Weile herum, ich glaub, beim nächsten ABO hol ich ihn mir…
    ich wünsch dir ein schönes, verlängertes WE
    lg margrit

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s