Angestrickt

socken25a

Das Monatsunikat Wassernixe von Tausendschön habe ich nun angestrickt und dazu ein Muster von Sonja genommen, nämlich den Regenbogen Zopf. Und ich finde, der kommt wirklich gut raus bei dem Strang, oder?

Ein Gedanke zu „Angestrickt

  1. Hallo Sunsy.

    toll sehen die Socken aus. Ich liebe diesen Zopf, hab ihn ja auch gerade erst gestrickt und werde ihn sicher bald nochmal stricken. dann aber nicht in toe up, sondern auch vom Bündchen aus.
    Übriegens blogge ich jetzt wieder bei Wp. Leider muß ich in den nächsten Tagen meine Blog bei Blogspot aus persönlichen Gründen löschen 😦
    Leider bleibt mir keine andere wahl.

    Aber nu muß ich erstmal ins Bettchen, um 4 Uhr ist die Nacht für mich um 😦
    Ich muß morgen Krankenvertretung machen .

    Liebe Grüße
    Iris

Senf dazu? Aber gern :)

