“Neue” Anleitungshefte

zeitschriften

Während ich im Urlaub war, hat die liebe Renate mir Anleitungshefte und dieses Buch mit Bündchen und Borten zukommen lassen. Das sind aber eine Menge Anregungen Smiley mit geöffnetem Mund – da freue ich mich schon auf den nächsten Pulli oder Jacke. DANKESCHÖN Liebelein!

Ein wenig gestrickt habe ich natürlich während des Urlaubs auch. Das “Blätterreigen”-Tuch von der Designerin Andrea ist fertig geworden. Es steckt nun fest Vor Lachen auf dem Boden wälzen und trocknet vor sich hin. Fotos gibbet dann später. Allerdings auch erst nach einem Frisörbesuch. Der Ponny ist viel zu lang, sitzt überhaupt nicht und ist mir in Schottland ständig in die Augen geweht. Dementsprechend sieht meine Sturmfrisur nun auch aus Zwinkerndes Smiley – Wir haben also Hair-Day Zwinkerndes Smiley

Advertisements

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s