Socken mit Blumenkorbmuster – 23/2011

socken23g

Mehr Fotos gibts bei flickr zu sehen und auf meiner Projektseite.

Zumindest die Herrensocken sind noch vor meinen Urlaub fertig geworden, denn ich möchte ja wie gesagt nur ganz frische Knäuele mitnehmen und nichts Angestricktes.

Datenbox

Material:  ALWO Strumpfwolle in Blautönen 75/25
Nadeln:  2,25 KnitPro
Anschlag:  68 M
Spitze:  stumpfe Bandspitze
Muster: Blumenkorb von Regina Satta
Ferse:  Herzchenferse
Bündchen:  lt Anleitung
Größe 44
Verbrauch:  86 g

Wir sind noch immer beim Packen. Ständig fällt uns noch etwas ein, das wir mitnehmen sollen, und dann packen wir um Zwinkerndes Smiley Schließlich müssen wir als erstes an die Übernachtungsdinge für das Hotel in Preston und dann an die Planen, das Zelt, die Heringe und Stangen…

Und soll ich euch mal was sagen? So langsam glaube ich daran, dass wir wirklich abfahren und freue mich auf unseren Urlaub!

Advertisements

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s