Ich packe meinen Koffer…

… und nehme mit:

  • aufgeladene Akkus für Knipsomat
  • Batteriezellen für Leselampe
  • Bücher
  • Wolle (den heute auf meinem Schreibtisch vorgefundenen Strang “Wassernixe” von Tausendschön muss ich nur noch wickeln) und weitere Strickutensilien
  • iPod Touch – aufgeladen und mit diversen offline-Apps und Hörbüchern bestückt
  • iPhone – ebenfalls aufgeladen
  • Ladekabel für Auto und Steckdose, sowie Adapter für britische Steckdosen

… brauche ich eigentlich auch Kleidung? Vor Lachen auf dem Boden wälzen

Momentan sieht es allerdings schon wieder nicht so aus, als könnten wir fahren Trauriges Smiley – SchwieMu hat Kreislauf und fühlt sich nicht und auch Töchterlein hat einen weiteren schweren Asthma-Anfall erlitten und befindet sich zum Glück im Krankenhaus. Wenn wir jetzt nicht weg kommen, wird das nie was! Pflichtgefühl hin und her, aber viel können wir eh nicht tun. Und auch SchwieMu ist mit Notruf-Pieper zum DRK ausgestattet. Und wenn nach ein paar Tagen doch irgend etwas sein sollte, könnten wir ja wieder umkehren…

Helft mir mal die Daumen drücken, dass wir dieses Mal wirklich aufbrechen! Wir haben Luftveränderung so was von nötig… (und außerdem ist mein Vorrat an Wasser des Lebens zur Neige gegangen… ich brauche Nachschub! Zwinkerndes Smiley )

Advertisements

6 Gedanken zu „Ich packe meinen Koffer…

    • Das machen wir auf jeden Fall, wenn wir ankommen 😉 Aber so richtig los gehts erst am Montag. Morgen muss ich noch einmal arbeiten, noch ein paar Handgriffe erledigen, und dann geht es ganz gemütlich los. Wie du siehst, hab ich zumindest das Wichtigste schon mal erledigt 😉

  1. Also meine beiden Daumen habt ihr auch. Schon aus ganz egoistischen Gründen ;o) möchte ich euch doch mal wieder sehen. *grins*
    Nein, Spaß beiseite – Urlaub ist wichtig und ihn an einem anderen Ort als zu Hause zu verbringen noch wichtiger. Zu Hause mags ja auch schön sein, aber mehr abschalten gibts wenn man weg ist.
    Ich piepe mal wenn ich in den Highlands angekommen bin.
    GLG und gute Fahrt.

  2. Und jetzt alle noch ein Eis und dann reiten wir los! 🙂

    Hab einen schönen Urlaub – wir sehen uns wenn Du wieder da bist und ich endlich (!) Cookies und meine Wohnung fertig habe … Was lange währt und so!

    Fühl Dich gedrückt und hab ein paar erholsame Tage in Schottland!

    Mirtana

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s