Schmusewolle

hat heute bei mir Einzug gehalten

Ein bisschen Merino für meine zarten Füßchen 

Bei Daggi geordert, mit dem iPhone an meinem Arbeitsplatz geknipst…

3 wundervolle, schmuseweiche, 75%ige Merinostränge. Etwas für Füße und für “ummen Hals” Zwinkerndes Smiley

Und ja, ich geb’s zu, ich werde diese Wolle für mich selbst verstricken. Die behalte ich für mich. Ich mag mich nicht trennen Smiley mit geöffnetem Mund Bin ganz verliebt und geh mal eben ein bisschen streicheln und schmusen…

Advertisements

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s