Boxi in Flieder gesingelt

socken21e

Endlich, endlich hab ich auch mal wieder was fertig, und wenn es auch nur ein einzelner Socken ist und ich ein paar Fehler eingebaut habe (bei den Verzopfungen verläuft so mancher Zopf ein wenig schlangenmäßig, fällt aber kaum auf). Wenig Zeit und kaum Konzentration sind die Ursachen. Allerdings gefällt mir das Resultat trotz der Fehler sehr gut – und da ich die Socken eh behalte (die Farben haben es mir einfach angetan, und das Wildern ist der Hit!), habe ich darauf verzichtet, zu ribbeln, vor allem, weil ich es erst bemerkte, als ich schon ein paar Fehler seit mehreren Zentimetern gemacht hatte… Sei’s drum. Sind halt Handarbeit und Unikate Smiley mit geöffnetem Mund

Das Muster wirkt trotz der Wilderung , wie ich finde. Es ist eine Anleitung von Regina Satta in pdf-Format und HIER zu kaufen bzw. über Regina selbst (für nicht Ravelryer Zwinkerndes Smiley )

Mehr Fotos gibts schon jetzt über flickr und auf meiner Projektseite zu sehen.

Advertisements

2 Gedanken zu „Boxi in Flieder gesingelt

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s