Problem gelöst :o)

handys

Ich war heute Morgen beim Mediamarkt und habe mir ein neues Zweithandy besorgt. Und zwar fast genau das Gleiche, das ich übers Internet erst vor wenigen Tagen gekauft habe. Es ist das Samsung E1150i. Es ist ein paar Euros teurer als das E1150, aber nicht viel. Und bei diesem scheint auch alles wunderbar in Ordnung zu sein. Nicht nur, dass schon von vornherein als Sprache Deutsch eingestellt war und ich nicht erst mühsam im Menü suchen musste, wo ich dies ändern kann, der Akku war auch bereits nach kurzer Zeit auf Maximum.

Das übers Internet gekaufte Handy geht Montag per Widerruf zurück. Ich hätte gleich zum Mediamarkt fahren sollen…

Bin jetzt gespannt, wie lange ein voll funktionsfähiges Akku dieses Handys bis zur Wiederaufladung hält Smiley mit geöffnetem Mund

Advertisements

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s