Flieder im August

flieder1

Das Monatsunikat von Tausendschön ist heute angekommen Smiley mit geöffnetem Mund
und ich bin wiederum begeistert.
Absolut meine Farben.

Jetzt schleiche ich um all meine Anleitungen herum und versuche, die richtige herauszupicken. Gar nicht so einfach, das will ich euch mal sagen… Zwinkerndes Smiley

Bin mir aber ziemlich sicher, dass es eine Anleitung von Regina Satta wird.

4 Gedanken zu „Flieder im August

  1. Boooah, sieht der Strang megastark aus! Der gefällt mir, da könnte ich fast schwach werden!!! 🙂
    Und…hast Du schon entschieden, was Du damit strickst?

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, lieben Gruß
    Ute

Senf dazu? Aber gern :)

