Es fehlen nur noch die Ärmel

beim RVO aus der Merinowolle von der geribbelten Stola

pulli2a

Das Garn reicht zwar nicht für lange Ärmel, aber schaun wir mal, wie weit wir kommen. Allemal besser als die Stola war, die ich nie getragen habe. Den Pulli werde ich tragen – mit Sicherheit!

5 Gedanken zu „Es fehlen nur noch die Ärmel

  1. Ohh.. das gefällt mir aber ganz toll. Weisst du was ich schön finden würde? Ärmel die nur über den Ellbogen gehen und ein wenig weiter sind, also direkt am Ellbogen, oben schon die normale Weite.
    Zeigst du wenn es fertig geworden ist ein Bild? Bitte bitte bitte 😆

    • Tja schaun wir mal – vielleicht reicht die Wolle ja doch? Manchmal verschätze ich mich da auch ein wenig 😉 – Komme aber nur langsam vorwärts, weil ich abends gerade mal eine Stunde zum Stricken komme…

    • Hallo Andrea,

      hab ganz lieben Dank 😀 – Könnte sein, dass es 4/5-Ärmel werden 😉 – bin zwar am letzten Knäuel und ersten Ärmel, aber… schaun wir mal 😉

      Das Muster stammt aus „Omas Strickgeheimnissen“ – Nähere Angaben mache ich dann wie immer, wenn das gute Stück fertig ist 😉

      lg, Sunsy

Senf dazu? Aber gern :)

