Kleine Zwischenmeldung

Es ist ein wenig ruhiger hier zur Zeit. Das liegt aber nicht daran, dass es mir nicht gut gehen würde, seid also unbesorgt

Es ist vielmehr so, dass ich

  1. gut mit Arbeit versorgt bin
  2. sich auch familiär gerade eine Menge tut, wo ich gebraucht werde
  3. noch kein Strickstück fertig gestellt ist und ich zur Zeit nicht so viel zum Stricken komme, wie ich gern wollte
  4. kein Buch ausgelesen und
  5. auch noch kein Hörbuch wieder ausgehört habe.

Zudem versuche ich, auch noch ein wenig von dem sommerlichen Wetter für meine Seele zu nutzen, wenn es denn geht, der PC also nicht so viel angestellt wird.

Macht euch also bitte keine Sorgen. Bald gibbet wieder was zu gucken

Advertisements

4 Gedanken zu „Kleine Zwischenmeldung

  1. Süße, habe gerade tolle Bilder aus Schottland gesehen – mein Ex-Männe war da und ich muste sofort an Dich denken. Hattet Ihr auch mit so komischen kleinen Fliegen zu kämpfen? Er meinte, die hätten den ganzen Urlaub über genervt.

    Liebe Grüße,
    JED

  2. Absolut okay- ich mach auch ein bisschen weniger am PC rum, besser für meine Schulter, Arm und Nacken. Dein Wellenrauschensocken gefällt mir, sieht toll aus.
    Lieben Gruß
    Elke (Mainzauber)

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s