Die Wellen rauschen gesingelt :o)

socken17e

Bei flickr und auf meiner Projektseite gibts schon mehr Fotos von diesem ersten Socken dieser gelungenen Verbindung aus Wellenrauschen von Regina Satta und dem Monatsunikat Juli 2011 von Tausendschön Meer in Sicht.

Mir gefällt der Socken unheimlich gut. Irgendwie ist es nicht nur das Meer, auch die Schaumkronen kann man sehen… und dann das tolle Wildern – klasse Smiley mit geöffnetem Mund – Wer das Orangene Anleitungsheft des eben genannten Duos noch nicht hat – ich empfehle! Zwinkerndes Smiley

Es war ein bisschen viel los die letzten Tage, deshalb habe ich auch weniger gebloggt. Gestrickt habe ich aber dennoch. Der Pulli sieht schon wie ein solcher aus, das Tuch wächst – und wie ihr seht ist auch die Hälfte des Sockenpaares gestrickt.

Auf ein wunderschönes Wochenende!

Advertisements

5 Gedanken zu „Die Wellen rauschen gesingelt :o)

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s