Er hat bestanden :o)

koch

Wie auf Kohlen habe ich den heutigen Tag verbracht, denn mein Sohn hatte ab 13.30 Uhr seine praktische Prüfung. 4 Stunden hatte er Zeit, zu zeigen, dass er kochen kann, und wie es scheint, musste er noch warten, bis ein weiterer Prüfling fertig war und die Ergebnisse bekannt gegeben werden konnten.

Eben kam der erlösende Anruf – und ich kann endlich ins Bett gehen Smiley mit geöffnetem Mund – Mein Sohn hat bestanden.

Am Montag werde ich dann in Hannover sein und mit ihm und seiner “kleinen” Schwester zusammen feiern. Er darf sich von da an “Jungkoch” nennen.

Jetzt steht noch die Entscheidung aus, ob er übernommen wird oder nicht… Daumendrücker sind herzlich willkommen Zwinkerndes Smiley

Advertisements

8 Gedanken zu „Er hat bestanden :o)

  1. Ja was denn – noch ein Koch im Bloggerland? Ich gratuliere. Habe mich schon im letzten Jahr mit Blechis Robby mitgefreut. Ob wir eure Söhne dann auch alle mal im Fernsehn erleben werden 😉 Dann lass dich zur Feier des Tages auch ordentlich bekochen. Ohne dich wäre er ja auch nicht geworden, was er nun ist.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Wenn’s mittlerweile auch schon „spät“ ist…gratulieren kann man immer, oder? 😉
    Meine herzlichsten Glückwünsche an Deinen Sohn! Freut mich sehr, natürlich auch für Dich!!!
    Jetzt drücke ich die Daumen, dass es weiter so gut für ihn läuft und dass er übernommen wird!

    Ganz liebe Grüße
    Ute

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s