Ich hab eine Glückssträhne

… wie es scheint Smiley mit geöffnetem Mund – denn beim Thanks-KAL von Regina Satta habe ich den 14. Preis gewonnen: ein Wohlfühlpaket im Wert von 10 Euronen von der lieben Seifensiederin. Ich bin schon sehr gespannt, was da wohl drinnen ist und freue mich wahnsinnig

DANKE – es hat solchen Spaß gemacht, mitzustricken. Und nun bekomme ich auch noch extravagante Seife dafür! Der Hammer!

Advertisements

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s