Glück ist Wolle – oder anders herum?

wolle11b

Diese wunderschöne Wolle hat heute Einzug bei mir gehalten.
Dies sind von Tausendschön zum einen Pfingstrose, Elfenblume und Sommerlavendel.

Einfach, weil Frau sich an und ab etwas Gutes tun und etwas haben sollte, worauf sie sich freuen kann Smiley mit geöffnetem Mund

wolle11a

Es gibt überhaupt unheimlich Vieles, worüber und worauf ich mich täglich freue. Und wenn ich diese Stränge so bewundere und streichle Zwinkerndes Smiley dann freue ich mich schon aufs Anstricken…

Ich bin glücklich

Advertisements

3 Gedanken zu „Glück ist Wolle – oder anders herum?

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s