Der erste Firestarter-Cocktail :o)

socken14e

… ist abgenadelt.

Er gefällt mir richtig gut. Nur leider ist er für mich zu groß geraten, also wird das Paar verschenkt, wenn es fertig ist. Für mich gibt es dann noch einmal welche, die passen Smiley mit geöffnetem Mund

Ich habe bereits ein paar mehr Fotos hochgeladen. Ihr könnt sie bei flickr oder auf meiner Projektseite bewundern.

Advertisements

2 Gedanken zu „Der erste Firestarter-Cocktail :o)

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s