Der Cocktail wird ein Firestarter

socken14a

Für diesen wunderschönen Strang vom Tausendschöner Monatsunikat-Abo mit Namen “Cocktail” habe ich mir die Anleitung für den Firestarter herausgesucht.

Wieder toe-up gestrickt, diesmal abweichend mit einer Sternspitze, nur diesen Verzopfungen an den Seiten und einem im Werden begriffenem in links gestricktem Spickel bisher kommt dieser Juni-Strang besonders schön zur Geltung.

Genauso hatte ich es mir vorgestellt Smiley mit geöffnetem Mund

Advertisements

3 Gedanken zu „Der Cocktail wird ein Firestarter

  1. Die Farben sind „gigantisch“ 😉 und das Muster möchte ich schon lange einmal stricken. Schreckte halt bisher vor dem toe-up zurück…aber jetzt übe ich ja gerade und hoffe, dass alles gut klappt, besonders eben die Ferse! Dann steht auch dem Firestarter nichts mehr im Wege 🙂
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüße
    Ute

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s