GEWONNEN!!!! :o)

Hammer! Wahnsinn! Juchhuuuuuuuu

Gerade habe ich die Email von Tausendschön gelesen und bin auch von Iris darauf aufmerksam gemacht worden, denn meine Socken aus Beerentraum haben gewonnen!!!!

Seht mal HIER

So, und weil das neue Anleitungsheft von Regina Satta heraus gekommen und bei Claudia im Shop zu haben ist, hab ich mir das gleich mal bestellt Zwinkerndes Smiley

6 Gedanken zu „GEWONNEN!!!! :o)

  1. Go Girl, Go 😉

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinnerstrang! Ich bin ja mal gespannt was Du da bekommen wirst und erst recht, was Du dann daraus zaubern wirst.

    Das Juni-Unikat und die Regina Satta Anleitungen habe ich mir eben auch bestellt. Weiß gar nicht, wie das wieder passiert ist. Dieser böse Bestellfinger aber auch 🙂

    Ich hoffe, wir sehen uns nächsten Mittwoch beim Stricktreff!

    Liebe Grüße,
    Mirtana

Senf dazu? Aber gern :)

