Der Startschuss ist gefallen

und zwar für das Thanks-KAL. Und somit stricke ich wieder an einem Socken mit meinem derzeitigen Lieblingsmuster von Regina Satta 

socken11d

Während ich die blauen Socken noch vor dem KAL-Beginn mit 60 M gestrickt habe, stricke ich diese mit 64. Es wird aber auch hier eine Gr. 38/39 geben. Und wenn ich nächste Woche zu meiner Ma fahre, darf sie sich ein Paar aussuchen

Wenn ich ehrlich bin, gefallen mir ja diese in Orange noch besser

Advertisements

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s