McCafferty angestrickt

mccafferty1a

An der Adelais-Jacke stricke ich immer mal wieder. Gerade bin ich bei den Armausschnitten des RT, die Thanks-Socken sind fertig, der KAL startet erst am Montag, also brauche ich noch etwas Einfaches für Nebenbei. Und bis es an die Spitze geht, ist dieses Tuch wirklich sehr einfach zu stricken. Nämlich nur rechte Maschen und 4 Umschläge in jeder zweiten Reihe. Da ich für dieses Tuch mehr als nur ein Knäuel oder einen Strang Wolle brauche, habe ich mich für dieses Verlaufsgarn von Melanie in Grautönen entschieden. Passt garantiert zu allem. Die Anleitung zum McCafferty-Tuch von Lily Kate France gibt es über Ravelry zu kaufen.

Advertisements

Ein Gedanke zu „McCafferty angestrickt

  1. Hallöchen Sunsy,

    ui, du strickst ihn auch! Ich finde den McCafferty sooo schön! Die Anleitung ist wirklich nicht schwer und sehr gut geschrieben. Und in dem Verlaufsgarn das du dir ausgesucht hast, wird er sicher ganz toll aussehen. 🙂
    Bin gespannt auf deine Fortschritte.
    Liebe Grüße,

    Steffi

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s