Mr Ribbel Ja oder Nein ?

socken9a

Ach, ich weiß nicht so recht… der Strang Beerentraum von Tausendschön gefällt mir soooo gut, aber jetzt, wo er angeschlagen ist… da gibt es nicht die kleinste Wilderung oder Ringel, das Muster “Lavendelkelch” von Regina Satta verschwindet fast… Ich bin unschlüssig, soll ich ribbeln und ein anderes Muster anschlagen – mit weniger Maschen? Was sagt ihr?

8 Gedanken zu „Mr Ribbel Ja oder Nein ?

  1. Ich würde ribbeln. Oder hast du ein 2. Knäul davon und kannst nen Stino anschlagen? Vielleicht ergibt sich ja ein anderer Farbverlauf und es sieht anders aus.

    Ich finde die Farben und auch das Muster kommt nicht so raus. Schade um beides – finde ich.

    LG Tanja

  2. Hm Sunsy, das ist gar nicht so einfach.
    Aber ich glaube, ich würde ribbeln.

    Ich bekomme diesen Strang übriegens auch bald, ich konnte einfach nicht wiederstehen und habe mir wieder ein neues Abo gegönnt 😉

    Liebe Grüße
    Iris

  3. Lieben Dank für euren Rat. Ich habe geribbelt, 4 M weniger angeschlagen und werde nun wohl Bogensocken stricken, also fast Stinos. Wenn ich mir das Bündchen so ansehe, so ist kaum ein Unterschied zu sehen. Sehr unruhig das Ganze, aber dann als Stinos wahrscheinlich besser.

  4. Hallöchen,

    Oki, dann brauchst du ja wohl keine Entscheidungshilfe mehr. Mit dem Muster hier hatte es irgendwas hypnotisches. Hat was. Aber ich hätte wahrscheinlich auch geribbelt. 😉
    Grüßlis,

    Steffi

  5. Jetzt wollte ich gerade schreiben das ich gespannt bin wie du Dich entschieden hast, aber da die Entscheidnung nun schon gefallen ist bin ich trotzdem gespannt wie es dann als Bogensocken aussieht, die Farben finde ich auf jeden Fall wunderschön 😀

    liebe Grüsse
    Sonja

Senf dazu? Aber gern :)

