Freitagsfüller # 110

klick zu Barbara

Mal wieder bin ich mit von der Partie

1. Also wirklich, ihr könnt es glauben oder auch nicht, aber ich habe das Mammut-Hörbuch „ES” in wenigen Stunden ausgehört. 52 Stunden Hörgenuss – ich bin absolut begeistert!.

2. Ich habe Blumen, vor allem die Wald- und Wiesenblumen, die man im Frühling und Sommer pflücken kann, lieber als “Sommerblumen” aus dem Laden. Früher habe ich noch aus Gänseblümchen Blumenkränze geflochten Hach ja, waren das noch Zeiten…

3.  Menschen mit Humor sind mir die liebsten . Vor allem, wenn sie meine Allüren ertragen…

4. Welche Leichen so mancher in seinem Keller hat, will ich gar nicht wissen. Meiner ist schon voll genug

5. Hallo, mein Name ist  Sunsy und ich bin bücher- und wollsüchtig. Der Laird würde jetzt sagen: Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Aber mal ehrlich Leute – WILL ich mich überhaupt bessern? SOLLTE ich den anonymen Süchtigen beitreten? Tut das wirklich Not? Ein kleines Laster braucht doch nun wirklich jeder Mensch, oder? Und was ist so schlimm daran, Wolle und Bücher zu horten? Damit tue ich niemandem weh, im Gegenteil, ich verschenke sogar viele gestrickte Teile!

6. Ein kleiner Kurzurlaub , das wär‘ jetzt genau das richtige. Aber meistens kommt es anders als man denkt…

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch, mein Hörbuch und mein Angestricktes, vielleicht auch noch auf ein Bier, morgen habe ich einen Besuch bei meinen erwachsenen Kindern geplant und Sonntag möchte ich entweder mit dem Laird seine Ma besuchen fahren – oder, wenn ihr das zu viel sein sollte, den Tag genießen und am Abend meine Mutti anrufen. Denn es ist

 GB Bild - Muttertag

Advertisements

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s