Effektsocken–Blaue Welle :: Der erste Socken ist fertig

socken8bEine super Idee, Reste zu verwerten

Die Idee stammt aus diesem Buch
und verwandt habe ich hier Alpsee von Tausendschön,
aus dem ersten Teil des Stranges habe ich diese Handstulpen gestrickt,
und der Rest Dunkelblau stammt von Feinkost A*di und
diesen Socken.

Heraus gekommen ist eine Größe 45.
Sind ja eher Damensocken…

Gibt es eventuell jemanden auf großem Fuß, die sich für diese Socken erwärmen könnte??? Bitte Email an mich mit Adressangabe – ich verschenke sie!
(also wenn auch der zweite Socken gestrickt ist natürlich!)

4 Gedanken zu „Effektsocken–Blaue Welle :: Der erste Socken ist fertig

  1. Die gefallen mir unheimlich gut, schade das sie mir nicht passen 😉
    Das Büchlein ist auch erst bei mir eingezogen, ich finde damit kann man sehr gut Reste verwerten, vor allem sieht es auch gar nicht nach Resten aus 😀

    liebe Grüsse
    Sonja

    • Hallo Anette,
      wie schon per Mail an dich pesönlich geschrieben, gehen die Socken nun an dich, denn sie sind in meinen Augen doch eher für eine Dame als einen Herren geeignet.
      Liebe Gwen, für deine Söhne finden sich ein anderes Mal eher männertauglichere Socken 😉

Senf dazu? Aber gern :)

