Beerentraum

wolle6a

Das Monatsunikat Mai von Tausendschön ist heute angekommen und seht mal, ist das nicht diesmal wirklich ein Traum? Da fiel mir spontan das Lied “Weil ich ein Mädchen bin” von Lucilectric ein (leider hab ich keine wirklich schöne Version bei YouTube gefunden und den K*belböck wolltet ihr jetzt nicht sehen, oder?)

wolle6b

Ich freu mich schon aufs Anstricken – So Kinners, und nun ist Wochenende! Ich geh mich dann mal verlustieren mit Buch, Hörbuch, Strickzeug… und das wahrscheinlich auf meinem Bett, weil im Wohnzimmer Snooker läuft (boah ey, ist DAS langweilig…)

Und übrigens bin ich mittlerweile beim 3. Teil von ganzen 7 des Hörbuches ES angelangt – in voller Länge und von David Nathan gelesen. Ein GENUSS, sag ich euch! Fast 53 Stunden für wenig Geld, wenn man ein Abo hat. Wenn ich heute eine Bewertung abgeben sollte, wären das ganze 11 von 10 Punkten bisher!

Übrigens folgen in der nächsten Zeit noch weitere Bücher von Stephen King in voller Länge von David Nathan gelesen! Also wenn das nicht Grund genug ist, spätestens jetzt Audible-Abonnent zu werden, was? Zwinkerndes Smiley

Advertisements

3 Gedanken zu „Beerentraum

  1. Die beiden Stränge sind wirklich traumhaft, liebe Sunsy…das sind genau meine Farben 🙂 Wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen schönen Freitagabend und ein tolles Wochenende,
    liebe Grüße
    Ute

  2. Wow – was für Farben! Ich hatte mir zwar einen leckeren Eisbecher unter der Überschrift vorgestellt, aber ich hätt’s mir ja denken können *lach*. Also mit ES kannst du mich nicht locken. Ich mag einfach keinen Horror. Aber viel Spaß weiterhin.
    Lieben Gruß
    Elke

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s