Socken “Blätter” 07/2011

socken7e

Feddisch

Datenbox

Material:  “Indien” von Ewas Sockenwolle 87 % BW/13 % PA, 5fädig
Nadeln:  2,5er Harmonische KnitPro
Anschlag:  4 M toe-up
Spitze:  Sternspitze
Muster: Socken “Blätter”
Ferse:  Käppchenferse toe-up, in Anlehnung an Ingrids Anleitung
Bündchen: lt. Strickschrift
Größe 38/39
Verbrauch:  77 g

Mehr Fotos und Details gibts bei flickr und auf meiner Projektseite.

So, jetzt sind die Betten frisch bezogen, und ich werde mich gleich noch ein wenig mit meinem Buch in die Sonne setzen… Sommer im April – gibt’s auch nicht so oft

Advertisements

3 Gedanken zu „Socken “Blätter” 07/2011

  1. Hallo Sunsy.

    Sehr hübsche Socken, so schön Sommerlich. Ich schau schon immer bei Eva im Shop vorbei, in der Hoffnung, das sie noch mal etwas von diesem tollen Sockengarn anbietet, aber leider bisher vergeblich. 😦
    Wie ich sehe, hast du die Socken wieder an der Spitze begonnen. Ich tue mich da leider immer noch ein bisschen schwer, das Muster zu drehen und es sogesehen verkehrt herum zu stricken. Aber bei dir klappt das ja super.
    Naja, wie heißt es so schön? Übung macht den Meister, sicher klappt das auch bei mir bald mal besser.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag in der Sonne. Ich habe sie gestern mit einem Buch genossen und es hat auch schon wieder für den ersten leichten Sonnenbrand gereicht. Deshalb bleibe ich heute zu Hause und lasse die NAdeln klappern 🙂

    Liebe Grüße
    Iris

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s