Ein Blättersocken ist fertig

socken7c

Es ist hier ein bisschen ruhiger die Tage, habt ihr sicherlich schon bemerkt. Grund ist eine Infektion mit allem Drum und Dran (bis auf Fieber), die man so haben kann, angefangen mit so gut wie keiner Stimme über Bindehaut-Entzündung, entzündeter Nase incl. der Nebenhöhlen, Hustenattacken besonders nachts und was das Herz begehrt. Glücklicherweise geht es mir seit heute wieder so gut, dass ich auch erstmals wieder den Staubsauger angeschmissen und nicht nur in der Sonne gesessen und gelegentlich gelesen habe…

Gestrickt habe ich immer noch wenige Runden, und auch Hörbuch habe ich die Tage kaum gehört, ich hab lieber den Vögeln gelauscht. Dafür lese ich, nachdem die Augen wieder mitspielen, mehr – dazu komme ich ja sonst kaum.

Trotz allem ist aber wieder ein Socken von den Nadeln gehüpft, wieder mal toe-up gestrickt nach einem Muster von Petra Schuster namens “Socken Blätter”. Und bei dem Garn habe ich mich für “Indien” von Ewas Sockenwolle entschieden, ein Elastikgarn und genau das Richtige für Socken mit Ajourmuster und die Übergangszeit.

GB Bild - Ostern

Frohe Ostern!

5 Gedanken zu „Ein Blättersocken ist fertig

  1. Ach herrrjeeeh, das tut mir aber leid, liebe Sunsy! Eine Erkältung kann man ja nie brauchen…doch noch ausgerechnet bei diesem schönen Wetter! Ich wünsche Dir, dass es jetzt weiterhin ganz schnell bergauf geht und Du ein schönes Osterfest verbringen kannst!
    Die „Blättersocke“ gefällt mir sehr gut, ein schönes Muster!

    Sei ganz lieb von mir gegrüßt
    Ute

  2. Liebe Sunsy,
    ich wünsche dir dann erstens GUTE BESSERUNG und dann natürlich auch schöne Osterfeiertage – erhol dich gut. Ich bin auch dauernd am Niesen und weiß nicht, ob es Allergie oder Schnupfen ist. Dazu habe ich an meinem Geburtstag mal wieder einen Sturz mit dem Fahrrad geschafft und nun tut’s mir an allen Ecken und Enden weh. Aber wenn so eine alte Frau auch nicht kapiert, dass es besser ist ab und an zu schieben, dann ist sie halt selbst schuld 😦
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Hallo Sunsy.

    ICh wünsche Dir ien schönes langees Wochenende und ein frohes Osterfest.
    Ich hoffe es geht dir mitlerweile besser. Bei diesem Wetter eine Erkältung zu haben, ist echt saublöde.

    Ich überlege gerade, ob ich dieses Muster auch schon gestrickt habe * grübel *
    Auf meine Liste steht es auf jeden Fall…….

    Nun denn, ich hopse jetzt mal in die Wanne. Dir weiterhin gute Besserung und viele bunte Eier 😉

    Liebe Grüße
    Iris

  4. Oh weh, da hat es Dich ja schlimm erwischt, ich hoffe Du bist mittlerweile wieder fitter und kannst die Osterfeiertage genießen.
    Die Socke gefällt mir sehr gut, richtig toll für den Sommer 😀

    liebe Grüsse
    Sonja

Senf dazu? Aber gern :)

