Jetzt die erste Stunde “ES” gratis downloaden

Wusstet ihr schon, dass es die erste Stunde jetzt gratis bei Audible gibt?

Einfach auf das Cover klicken, downloaden und genießen… Also ich hab’s mir schon geholt

In voller Länge – ungekürzt – ist es dann ab 29.04.2011 bei Audible zu haben

Lieber erst vorher reinhören? Bitteschön – einfach auf den Button klicken. Oder den Trailer sehen?

Ein Gedanke zu „Jetzt die erste Stunde “ES” gratis downloaden

  1. Tjaaa – ich weiß nicht. Habe das ja auch bei Audible gelesen, aber erstens ist Stephen King nicht so mein Fall und zweitens . . . also ich denke, wenn man die erste Stunde erstmal gehört hat, dann will man sicher auch weiterhören. Also kauft man das Hörbuch und das war’s dann mit dem „kostenlos“. Ist ein bisschen Bauernfängerei. Ich höre gerade „Fool“, wieder von Christopher Moore – klasse!
    Lieben Gruß
    Elke

Senf dazu? Aber gern :)

